Zum Inhalt gehen

Beliebte Produkte

Ausverkauft13% Sparen
Basic letvægtskørestol | MOBIAKBasic letvægtskørestol | MOBIAK
Basic Leichtgewichtrollstuhl | MOBIAK Angebot€209,95 Regulärer Preis€241,95 Sparen €32
39% Sparen
ANNA gåbord med underarmsstøtteANNA gåbord med underarmsstøtte
ANNA Gehtisch mit Unterarmstütze Angebot€241,95 Regulärer Preis€397,95 Sparen €156
39% Sparen
Badestol med arm- og ryglænBadestol med arm- og ryglæn
Duschstuhl mit Arm- und Rückenlehne Angebot€69,95 Regulärer Preis€113,95 Sparen €44
25% Sparen
ACTIVE TIM Ultraleichter Rollstuhl - 10,3 kg | TIMAGOACTIVE TIM Ultraleichter Rollstuhl - 10,3 kg | TIMAGO
ACTIVE TIM Ultraleichter Rollstuhl - 10,3 kg | TIMAGO Angebot€425,95 Regulärer Preis€567,95 Sparen €142
9% Sparen
Buffalo XL rollator | MobilexBuffalo XL rollator | Mobilex
Buffalo XL Rollator | Mobilex Angebot€424,95 Regulärer Preis€468,95 Sparen €44
18% Sparen
Bakke til Leopard og Gepard rollator | Mobilex
Tablett für Leopard und Gepard Rollator | Mobilex Angebot€52,95 Regulärer Preis€64,95 Sparen €12

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

FORTRYDELSESRET & RETURNERING

WIDERRUFSRECHT/RÜCKGABERECHT

Als Verbraucher haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht gemäß dem dänischen Gesetz über den Verkauf von Waren.

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an unsere Adresse geschickt werden: Kloëftehoej 10, 8680 Ry, Dänemark.
Sendungen, die an einen Paketshop geschickt werden, werden nicht abgeholt und der Paketshop schickt das Paket daher an Sie als Absender zurück.

Die 14-tägige Frist beginnt an dem Tag, an dem die Bestellung geliefert wird. Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit haben, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten.

Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, beginnt die Frist an dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

Wenn die Bestellung aus mehreren Chargen oder Teilen besteht, läuft die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie die letzte Charge oder das letzte Teil erhalten haben.

Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen. Sie können das Produkt selbst zurücksenden oder unser Rücksendeportal nutzen, über das ein Rücksendeetikett erstellt wird. Dieses Rücksendeetikett kostet 99 DKK und wird vom Rücksendebetrag abgezogen. Das Retourenportal finden Sie hier

Bitte beachten Sie , dass einige Produkte (z.B. Rollstühle, Bettgestelle) aufgrund ihres Gewichts/ihrer Größe nicht über das Rückgabeportal zurückgegeben werden können - siehe weiter oben unter RÜCKGABE.

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@hilfsmittelspezialisten.de und geben Sie deutlich an, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Sie können auch das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden - siehe Unser algemeine Handelsbedingungen.


Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, können Sie das:

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, können Sie (gilt nicht für manuelle Rollstühle, elektrische Rollstühle, elektrische Scooter, Betten und Liegesessel):

1) Benutzen Sie unser Rückgabeformular, indem Sie auf diesen Link gehen: https://return.shipmondo.com/billigehjaelpemidlerretur. Unter diesem Link finden Sie unser Rückgabeformular. Sobald Sie es ausgefüllt haben, erhalten Sie ein Rücksendeetikett, mit dem Sie einen Artikel/mehrere Artikel zurücksenden können. Bitte beachten Sie, dass der Preis für ein Rücksendeetikett 99 DKK beträgt, die Sie über das Portal bezahlen.

2) Sie können Ihre(n) Artikel auch selbst zurückgeben.

Rückgabe von manuellen Rollstühlen und einigen anderen Produkten:

Da diese Produkte nicht über den Paketshop zurückgegeben werden können, gelten für diese Produkte gesonderte Rückgabemethoden.

Widerrufsrecht und Rückgabe von Rollstühlen: Bitte senden Sie uns eine E-Mail info@hilfsmittel-spezialisten.de mit dem Wunsch, Ihren manuellen Rollstuhl zurückzugeben. Wir werden den Rücktransport zu uns buchen. Die Kosten belaufen sich auf 30€ (unser Selbstkostenpreis), die von Ihrem Rückgabebetrag abgezogen werden. Es ist wichtig, dass Sie uns in der E-Mail den Tag der Abholung (werktags) mitteilen. Das Produkt muss trocken, zugänglich und bereit für GLS in einem Schuppen oder ähnlichem sein.


Rückgabe von elektrischen Rollstühlen, Elektroscootern, Betten und Ruhesesseln:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@hilfsmittel-spezialisten.de dem Wunsch, einen dieser Artikel zurückzugeben. Wir werden den Rücktransport zu uns buchen. Der Preis wird von Danske Fragtmænd festgelegt. Ihr Preis ist unser Selbstkostenpreis, der von Ihrem Rückgabebetrag abgezogen wird. Es ist wichtig, dass Sie uns den Abholtag (werktags) in der E-Mail mitteilen. Das Produkt muss trocken, zugänglich und bereit für Danske Fragtmænd in einem Schuppen oder ähnlichem sein.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Kauf nicht stornieren können, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns darüber zu informieren.

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerstattet bekommen, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs stornieren.

Rückgabeprozess bei Widerruf (innerhalb von 14 Tagen beachten)

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzuschicken.

Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Und Sie haften, wenn während des Transports ein Schaden entsteht. Sie können die Rücksendung selbst veranlassen oder unser Rücksendeportal nutzen, über das ein Rücksendeetikett erstellt wird. Dieses Rücksendeetikett kostet 99 und wird vom Rücksendebetrag abgezogen. Rückgabeportal: https://return.shipmondo.com/billigehjaelpemidlerretur.

Rücksendungen werden an Billige Hjælpemidler, Kloeftehoej 10, 8680 Ry gesendet .

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an unsere Adresse geschickt werden. Sendungen, die an einen Paketshop geschickt werden, werden nicht abgeholt und der Paketshop schickt das Paket daher an Sie als Absender zurück.


KEIN WIDERRUFSRECHT

Diese Vereinbarungen können nicht widerrufen werden: Lieferung von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und bei denen das Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde.


ZUSTAND DER WAREN BEI RÜCKGABE

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Das bedeutet, dass Sie den Artikel in der gleichen Weise testen können, als ob Sie in einem physischen Geschäft einkaufen würden.

Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus getestet wird, gilt er als gebraucht und in seinem Wert gemindert. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie den Kauf stornieren, einen kleinen Teil oder gar keinen des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.

Wir empfehlen, dass Sie den Artikel in der Originalverpackung zurückschicken.

Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies möglicherweise zu einer Wertminderung des Artikels führen.

Es ist Sache von Die Hilfsmittel-Spezialisten, den Zustand des Artikels zu beurteilen.


RÜCKERSTATTUNG DES KAUFBETRAGS

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel wie oben beschrieben beeinträchtigt ist, ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.

Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Lieferkosten, wenn Sie eine andere als die von uns angebotene günstigste Standardversandart gewählt haben), innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Widerrufserklärung erhalten haben.

Wir erstatten Ihnen das Geld mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart. Wenn ein Geschenkgutschein verwendet wurde, wird der damit abgedeckte Betrag in der Regel auf einen neuen Geschenkgutschein zurückerstattet.

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung des Artikels.


NICHT ABGEHOLTE PAKETE IN PAKETSHOPS

Wenn Sie das Paket nicht aus dem Paketshop abholen und das Paket an uns zurückgeschickt wird, müssen Sie die tatsächlichen Kosten bezahlen, die uns der Spediteur für die Rücksendung berechnet. Wenn Sie möchten, dass das Paket erneut verschickt wird, müssen Sie die neuen Frachtkosten bezahlen.